Erfolgsgeschichten

Wachstum und mutige Durchbrüche

Wir freuen uns, einige der beeindruckendsten Erfolgsgeschichten aus der LEBE MUTIG Akademie mit dir zu teilen! Es ist außerordentlich motivierend, zu beobachten, wie jedes Mitglied unserer Gemeinschaft mutig seine Grenzen überschreitet und seine Träume sowie Ziele in die Realität umsetzt. Bist du bereit zu entdecken, wie weit deine Reise dich führen kann?

„Kerim schult unser Team, unsere Ärzte, unsere leitenden Angestellten und die Geschäftsführung in den Bereichen Kommunikation, Präsentieren, Verkauf, Konfliktmanagement und Teambuilding. Wir sind begeistert von seinen Fähigkeiten und durften Schritt für Schritt erfahren, wie viel Mehrwert Kerim unserem Unternehmen in den verschiedenen Bereichen damit bieten kann. Für all seinen Input sind wir ihm sehr dankbar, denn er hat mit seinen Schulungen unserem Unternehmen eine ganz neue Richtung gegeben.“

Dr. Dr. Andreas Dorow

Inhaber & Chefarzt der Dorow Kliniken

"Bei Kerim Kakmaci fällt mir viel ein, hauptsächlich Dankbarkeit. Durch ihn ist mir so vieles bewusst geworden, allein hätte ich es nicht geschafft. Beziehungsweise hätte vieles weiter verdrängt. Dank Kerim habe ich so viel in meinem Leben mutig ändern können, womit ich heute behaupten kann, ein verdammt gutes Leben zu besitzen. Er ist ein toller Coach und mindestens ein genauso wunderbarer Mensch."

Sandra Zauner

Leitende Angestellte

"Rhetorisch auf Weltklasse-Niveau und mit einer super Ausstrahlung bringt Kerim alle Emotionen mega authentisch rüber und kann begeistern, wie es nur ganz wenige können. Als Moderator auf unserem Event war er, obwohl wir fünf der besten Speaker Europas am Start hatten, eines der absoluten Highlights des Tages!"

Robin Söder

CEO Entrepreneur University

Claudelle

Andre

Nathalie

Laura

Kathrin

Rainer

Melvin

Meike

Jessica

Michael

Jessica & Kevin

Mareile

"Es liegt in der Natur der Sache, dass man sich einen Coach wünscht bzw. sucht, der älter als man selbst ist. Kerim ist sieben Jahre jünger als ich. Es spricht Bände, wenn ich verrate, dass ich ihn mir aktiv als Coach gesucht habe. Kerim besitzt das Talent komplizierte Gedankengänge in einfachen und klaren Sätzen wiederzugeben. Bei vielen Coaches verhält sich dies andersherum. Nebenbei ist er auch noch ein feiner Kerl."

Kivanc Karadeniz

CEO BlackSea Consulting

"Ich hatte die Chance an allen Seminaren (LEBE MUTIG, BRAVE LIFE MASTERY & REDE MUTIG) von Kerim teilnehmen zu können. Schon in der Vorbereitung seiner Seminare merkte ich ein Höchstmaß an Professionalität. Seine Seminare zeichnen sich durch ein außergewöhnliches Infotainment aus. Er schafft es wie kaum ein anderer seine Teilnehmer in Ihre volle Stärke und Kraft zu bringen. Seine Seminare sind provozierend, motivierend, reflektierend und anspornend zugleich und hinterlassen eine tiefe, spürbare nachhaltige Wirkung, die im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung wegweisend zu einem besseren und glücklicheren Ich sind."

Robert Merkmann

Unternehmer

"Kerim hat das Herz am rechten Fleck und die Power und Energie die es braucht, um Menschen für sich und eine Sache zu begeistern. Als Sprecher und Unternehmer versprüht er Lebensfreude und Willenskraft. Halbe Sachen gibt es für ihn nicht. Seine Fähigkeit, Menschen zu empowern, ihnen Wert, Struktur und Fertigkeiten zu vermitteln sind beispielhaft! Wenn Kerim auf der Bühne steht, hat er sein Publikum fest im Griff. Als Moderator oder Keynote-Speaker bringt er Hallen zum kochen und macht sich durch seine Flexibilität und Kreativität unvergesslich. Er ist Entertainer, Geschäftsmann und Visionär zugleich und gehört zu den wenigen Menschen, die statt zu reden einfach machen!"

Christian Gaertner

International Speaker & Trainer

Kathrin

Burak

Uli

Benjamin

Rainer

Silke

David

Mareile

„Für mich immer noch unglaublich und wundervoll, was an diesem Wochenende mit mir und den anderen Teilnehmern passiert ist! Es hat sich so viel in meinem Inneren, aber auch schon Einiges im Außen bewegt.“

Jennifer

„Danke für dieses unfassbar krasse Wochenende! Dank des Wochenendes ist meine Vision noch klarer geworden und ich habe verstanden, was ich tun muss, um weiterzukommen.“

Sandra

„Ihr habt ein mega Seminar auf die Beine gestellt! Das war für mich das beste, auf dem ich je war. Ihr wart als Coaches immer da und habt uns unterstützt. Wirklich von Herzen Danke!“

Mark

Tom

Tobias

Ramona

Meike

Carsten

Alice

Nicole

Anes

„Ich habe gelernt mein Herz zu öffnen und mutig zu sprechen. Ich habe gelernt, wie ich mein, nicht immer so schönes Erlebtes, verpacken kann und als positive und kraftschenkende Message nach draußen tragen kann. Danke!“

Silke

„Die Investition in DICH bringt immer die beste Rendite – besonders in diesen Zeiten! Vielen Dank Kerim für diese wertvolle Ausbildung!“

Sandra

„Für mich waren es die intensivsten und lehrreichsten Seminartage (und -Nächte) meines Lebens.“

Luigi

Manuel

Tim

Marc

Ulrich

Jan

Larissa

Kathrin

Thomas

„Ich möchte dir und deinem Team von Herzen für diesen großartigen Tag danken! Nach zahlreichen Seminaren, Erfahrungen undEindrücken in den letzten Jahren, kann ich nur sagen – Chapeau, was ihr da auf die Beine gestellt habt!“

Peter

„Megatolles Event mit Kerim Kakmaci – der Mutmacher Nummer 1!

So viel gelernt!“

Torsten

„Vielen Dank für die Anregungen und Motivationen.

Es war ein hammergeiles Event, welches ich nur wärmstens empfehlen kann.“

Christoph

Christian

Nancy

Nicole

Tom

Felix

Jennifer

Tobias

Thorsten

„Ganz nach dem Motto 101% legt Kerim das Fundament und gibt Input in allen Lebensbereichen. Löst Blockaden, um danach ein Leben voller Mut und Selbstbewusstsein zu führen.“

Wolfgang

„Wahnsinn – wunderbare Menschen, beste Crew, sensationeller Trainer – DANKE!“

Holger

„Erstklassiger Content, abwechslungsreich verpackt – sowie intensive Übungen, abgerundet von 101% Authentizität und Leidenschaft!

Danke für dieses Format und diese Erfahrung!“

Peter

Nathanael

Melvin

Kathrin

Mareile

Silke

Mehyar

Dascha

Marco

Andreas

Michael

Nancy

Claudia

Kathrin

Nancy

Michael

Thomas

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
telegrammspotify